Anguane

In den…

…Wäldern sind Dinge, über die nachzudenken
man jahrelang im Moos liegen könnte.
Franz Kafka


10 Responses to “In den…”

  • manacur Says:

    könnte ziemlich feucht werden mit der Zeit *g*
    LG

  • Anguane Says:

    Tja, lieber Curt, die Denkerin kennt keinen Schmerz ;-)

    LG
    Anguane

  • Quer Says:

    Also an diesen Gedanken müsste ich mich auch erst gewöhnen, - nein, ich glaube, das kann und will ich nicht nachvollziehen.

    Aber grundsätzlich hat er ja Recht, rein theoretisch… ;-)

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  • Anguane Says:

    Liebe Brigitte,

    rein praktisch käme das wohl niemals in Betracht. Da würde ich doch zumindest die Bedenken von Curt sehr ernst nehmen :-).

    Gruß
    Anguane

  • ahora Says:

    Regenmantel, Isoliermatte, mal sehen, was für Gedanken mir kommen ;-)

  • Anguane Says:

    Liebe Barbara,

    das ist doch mal ein sachdienlicher Hinweis. Mit Jacke und Matte hält man es vielleicht ein bisschen länger aus ;-).

    LG
    Anguane

  • Pinseljulie Says:

    DAs stimmt….jeder Schritt, jeder Duft, jedes Gezwitscher, jeder Atemzug….wie ein schatz, den man immer wieder bergen kann, in seiner seele! Julie

  • Anguane Says:

    Liebe Pinseljulie,

    schön, dass Du hier vorbeigeschaut und kommentiert hast. Danke! Bei einem ersten kurzen Blick in Dein Bloghaus habe ich den Eindruck gewonnen, dass Du Dich auch sehr für die Natur begeistern kannst. Das freut mich.

    In Diesem Sinne einen schönen Sonntag!
    LG
    Anguane

  • Anna-Lena Says:

    Wenn ich mein Zelt und Proviant mitnehmen dürfte, warum nicht?

    Schön, dass du mal wieder ein Lebenszeichen von dir gibst.
    Hab es schöm :-)

    LG Anna-Lena

  • Anguane Says:

    Hallo Anna-Lena,

    danke für Deinen Kommentar. Ja, ich leb noch ;-). Nur irgendwie gerade überwiegend nonvirtuell…Aufgeben möchte ich das virtuelle Leben allerdings auch nicht ganz. Einfach, weil es schön ist!

    LG
    Anguane

Leave a Reply