Anguane
Apr 6 2013

Hinter jedem Winter…

… steckt ein zitternder Frühling und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen.

Khalil Gibran


Feb 19 2013

Wer nur…

… mit dem Verstand lebt, hat das Leben nicht verstanden!

Gerhard Uhlenbruck


Mai 1 2012

In den…

…Wäldern sind Dinge, über die nachzudenken
man jahrelang im Moos liegen könnte.
Franz Kafka


Dez 20 2011

Mit einem Zitat…

…aus dem Film “Die Päpstin” möchte ich allen meinen Lesern und Leserinnen ein angenehmes, harmonisches und genussvolles Fest sowie einen guten Rutsch in das kommende Jahr 2012 wünschen. Weiterhin danke ich für treue Begleitung und Austausch!

lrg-4502-festival-of-lights-berliner-dom


Okt 11 2011

Freiwillige…

… Abhängigkeit ist der schönste Zustand, und wie wäre der möglich ohne Liebe.
Goethe


Dez 24 2010

Frohes Fest!

pict1032


Nov 29 2010

Auch…

in diesem Jahr soll es hier wieder einen Adventskalender geben. Wer Lust hat, kann diesen über den button der Linkliste anklicken. Bin selbst gespannt, da ich die Inhalte nicht kenne. Deswegen behalte ich es mir auch vor, den Kalender bei Missgefallen wieder zu löschen..
Und nun: noch ein kleines bisschen Geduld und dann viel Spaß!

LG
Anguane


Jun 20 2010

Zwei Wochen Pause

Liebe Leserinnen und Leser,

das Schuljahr geht zu Ende und bringt nun viel Arbeit mit sich. Aus diesem Grund lege ich eine zweiwöchige Pause ein.

Allen eine gute Zeit!

Liebe Grüße
Anguane


Mai 11 2010

Warten

Der Abendhimmel ist mir wie ein Fenster
- und eine brennende Lampe -
und ein Warten dahinter.

Rabindranath Tagore


Mär 28 2010

Es ist soweit…

lift

Bis bald. Ich wünsche Euch eine gute Zeit und frohe Ostern!