Anguane

Die größte…

…Entscheidung Deines Lebens
liegt darin,
daß Du Dein Leben ändern kannst,
indem Du Deine Geisteshaltung änderst.

Albert Schweitzer


13 Responses to “Die größte…”

  • Donna Says:

    Ja, unsere vornehmlichen Gedanken bestimmen, was wir in unser Leben hereinlassen.
    Denke groß, dann wirst du Großes erreichen!

    Viele gute Gedanken wünsche ich dir!

    LG - Donna

  • manacur Says:

    Vorausgeht ihr die Erkenntnis - ob dann die Entscheidung folgt steht auf einem anderen Blatt.
    Folgt sie ihr, ist sie effektiv die Größte *gr*
    LG
    Curt

  • Anguane Says:

    Liebe Donna, lieber Curt,

    danke, dass Ihr trotz der recht spärlichen Einträge meinerseits hier noch ab und an vorbeischaut. Mache mich auch bald wieder auf einen Blogrundgang.
    @Curt, ich glaube, die Entscheidung können wir immer wieder treffen, nachdem wir uns zur Erkenntnis durchgerungen haben…

    Einen schönen Restsonntag wünscht
    Anguane

  • syntaxia Says:

    Liebe Anguane,
    das passt grad richtig gut zu meinem “neuen” Leben hier.
    Vielleicht ist es sogar so, dass wir vom Leben immer wieder einen Schubs bekommen, die Geisteshaltung zu ändern oder zu leiden.
    Das gehört wohl zum Wachstum dazu?!
    Jedenfalls nicht leicht!!! :-(

    ..grüßt dich Monika herzlich

  • Anguane Says:

    Liebe Monika,

    nicht leicht, nein, ganz und gar nicht leicht. Muss es vielleicht aber auch nicht sein. Hauptsache die Mühe lohnt sich eines Tages!

    LG
    Anguane

  • manacur Says:

    Noch nicht gemerkt, Du stehst unter städiger Beobachtung: der kleinste Schritt hier und schon geht’s los *gr*
    Gute Nacht
    Curt

  • Anguane Says:

    Die hatte ich … Dankeschön!
    Ist ja schön, wenn Ihr immer mal wieder vorbeischaut! Freut mich sehr.

    Gruß
    Anguane

  • Martha Says:

    nicht immer aber immer mal wieder bin auch ich hier *lächel* und ja, schwer ist das - sehr schwer wie ich finde,
    aber ich wünsche Dir nun trotzdem einen guten Abend und dann eine wunderbare Nacht, bisous, Martha

  • Anguane Says:

    Liebe Martha,

    das wünsche ich Dir auch und: manchmal lohnt es sich, um das Schwierige zu kämpfen…

    Gruß
    Anguane

  • Martha Says:

    weisst, ich mag hin und wieder einfach nicht mehr zu kämpfen, ich kämpfe jetzt schon lange und hin und wieder sehe ich keinen Sinn mehr in diesem Kampf, aber das wird schon wieder, ich sage Dir lieben Dank und versuche nun im Bett zu meiner Energie zu kommen *lächel*
    bisous, Martha

  • Anguane Says:

    Liebe Martha,

    kenn ich, aber dann sag ich mir immer wieder: aufgeben gilt nicht (manchmal hilfts….).
    Drück Dir die Daumen, dass es bald wieder wird.

    Gruß
    Anguane

  • Anna-Lena Says:

    Liebe Grüße lasse ich da und wünsche dir schöne Ferien (falls du auch gerade welche hast).

    Herzlich
    Anna-Lena

  • Anguane Says:

    Danke für die Wünsche - jawohl: auch hier sind Herbstferien und ich genieße diese Jahreszeit überwiegend in der Natur. Ansonsten muss ich meine Prüfung vorbereiten (Weiterbildung geht zu Ende).

    Gruß
    Anguane

Leave a Reply