Anguane

Radadadada

Radadadada

Foto: Dieter Schütz/ Pixelio

        Arbeit
        fast maschinengleich
        Tag für Tag
        wo ist der Sparmodus?
        Radadadada

7 Responses to “Radadadada”

  • Quer Says:

    Es gibt sie doch, die Kurzarbeit: Rada..hm..dada.
    Das wäre dann auch nicht das Richtige.

    Aber ich weiss schon, du meinst eher die Routine, diese eintönige Machine.

    Da hilft nur eines: Sich auch mal querstellen. ;-)

    Mit liebem Gruss,
    Quer

  • ahora Says:

    ausruhen gilt nicht, die Machinen geben den Takt vor. Schau sie Dir an, die Menschen - wie ausgelaugt sie aussehen.
    Liebe Grüße
    Barbara

  • Donna Says:

    Da ist das Burnout-Syndrom nicht weit….

    Pass gut auf dich auf, Anguane!!!

    LG - Donna

  • manacur Says:

    Mon dieu, ist das so laut in Deinem Blog - dieses ewige Geratter. Hört das denn nie auf? :-)
    LG
    Curt

  • Anguane Says:

    Lieber Curt, liebe Donna, Ahora und Brigitte,
    ich freue mich über Eure Kommentare und rattere weitere. Ach ja, Curt: in 1,5 Wochen stehen die Machinen still und es kehrt Ruhe ein! Sogesehen, liebe Donna, werde ich mich vor dem Ausbrennen hüten, damit ich die Auszeit nicht nur zur Erholung nutzen kann!

    LG
    Anguane

  • Helmut Maier Says:

    Sparmodus - heißt das “Schongang”? Schonung brauchen Menschen grundsätzlich. Wenn die nicht mehr gewährleistet ist, zeigt sich die Fratze unserer Kultur.

    Liebe Grüße
    Helmut

  • Anguane Says:

    …und diese ist wirklich furchterregend…

    LG
    Anguane

Leave a Reply