Anguane

Zielgerichtet

110

        Unbekanntes
        erkunden wollen
        die Vorbereitungen treffen
        das Ruder in der Hand
        zielgerichtet

4 Responses to “Zielgerichtet”

  • Quer Says:

    Wie schön - so kann es losgehen! (Ich rudere fürs Leben gern, allerdings nur im eigentlichen Sinne, wo man das Ruder tatsächlich in der Hand hat.)

    Einen sturmfreien Tag wünscht dir
    Brigitte

  • Donna Says:

    Das klingt sehr kraftvoll! Man müsste vielleicht noch das Boot inspizieren…kommt vielleicht auch darauf an, wohin man will…

    Einen zielgerichteten Tag wünsche ich dir, liebe Anguane! LG - Donna

  • syntaxia Says:

    Liebe Anguane,
    das erinnert mich an meine beiden Neustarts hier im Ländle. Da habe ich mich auch auf das Unbekannte eingelassen. Dabei sogar gegen den Strom gerudert..

    ..erinnert sich Monika und grüßt dich

  • Anguane Says:

    Etwas kurz angebunden, wie momentan wegen terminlicher Überlastung häufig, bedanke ich mich bei Euch ganz herzlich für die Auseinandersetzung mit meinem Elfchen und wünsche eine gute Nacht!

    LG
    Anguane

Leave a Reply