Anguane

Zwischenräume

Was diesen Landstrich ausmacht ist
fraglos locker blühende Natur dicht
vertraute knorrige Laubhölzer durchsetzt
von mediterran sprühenden Nadelwelten.

Das leichtere Leben.

Berg und Tal in symbiotischer Schönheit, die
Begegnung des scheinbar Untrennbaren.

Und dazwischen wir.

Nur für einen Moment.


8 Responses to “Zwischenräume”

  • Helmut Maier Says:

    Schöne Zwischentöne!

    Liebe Grüße
    Helmut

  • Anguane Says:

    Danke Helmut! Das Salz in der Suppe gewissermaßen. Auf dass es uns nicht ausgeht!

    LG
    Anguane

  • Quer Says:

    Das ist wunderbar reflektiert, Anguane - und das Headerbild ist auch traumhaft!

    Liebe Grüsse in den Frühling,
    Brigitte

  • Anguane Says:

    So sieht es bei uns aus, liebe Brigitte. Nach 20 Jahren “Woanderssein” finde ich es auch traumhaft, wieder hier zu sein und die Landschaft zu genießen!

    Herzliche Grüße
    Anguane

  • syntaxia Says:

    Ja und am 24.3. bin ich genau dort gewesen. Allerdings auf der Autobahn und habe in Höhe Landau sehr an dich gedacht, liebe Anguane.
    Dein Headerbild könnte auch hier am Tuniberg gemacht worden sein. Mandelbäume, Reben…
    Schön ist es!

    ..grüßt dich Monika herzlich

  • Anguane Says:

    Ich hoffe, dass Du auch von der Autobahn aus ein wenig von der Natur wahrnehmen konntest. Weinanbaugebiete haben schon gewisse Vorzüge. Tuniberg gehört wohl auch dazu ?!

    Liebe Grüße und genieß die Mandelblüte!
    Anguane

  • ahora Says:

    Immer wieder mal reingeschaut bei Dir, du siehst, Du bist nicht vergessen worden.

    Gruß
    Barbara

  • Anguane Says:

    Liebe Barbara,

    habe heute erst beim Durchsuchen des admin Bereichs Deinen Kommentar entdeckt. Keine Ahnung, warum der nicht automatisch freigeschaltet wurde. Sorry. Vielen Dank auch noch im Nachhinein!

    LG
    Anguane

Leave a Reply