Anguane

Eine…

…weitere Offenbarung, Frankreich.

Anna Gavalda


6 Responses to “Eine…”

  • Quer Says:

    Ja dann: Vive la France! Und sollte es dahin in die Ferien gehen: Gute Reise!

    Mit liebem Gruss,
    Brigitte

  • Anguane Says:

    Vielleicht ein Kurztrip in die Vogesen, ansonsten leider kein längerer Aufenthalt in Frankreich - wird aber mal wieder Zeit.

    LG
    Anguane

  • Martha Says:

    allles, alles Gute und gute Reise, bisous, Martha

  • manacur Says:

    politisch, kulturell, landschaftlich ???
    Wahrscheinlich gastronomisch - was denn sonst *gr*
    LG

  • Anguane Says:

    Hallo Martha,

    schön, wieder von Dir zu lesen. Wir wohnen (neuerdings wieder) ca. 15 Kilometer von der französischen Grenze / den Vogesen entfernt. Also von einer “Reise” kann nicht wirklich die Rede sein ;-) Aber dennoch: vielen Dank für die Wünsche!

    Hallo Curt,

    politisch eher nicht,bleibt: landschaftlich, kulturell und selbstredend GASTRONOMISCH + savoir vivre (oder ist das womöglich eins???)

    Grüße nach München
    Anguane

  • manacur Says:

    à mon avis, absolument :-)
    LG

Leave a Reply