Anguane

Bizarr

Bizarr. Diese Tage, vielleicht aber auch alle Tage.
Tobende Fluten, berstende Gemäuer, restriskante Albträume,
kriegerische Gewalt, schmerzhafte Verluste.
Gethsemane.
Und sie dreht sich noch immer.
Und doch.
Und wir uns mit ihr.
Bizarr.


8 Responses to “Bizarr”

  • Quer Says:

    Das Leben geht, so bizarr es uns auch oft erscheint, auf die eine oder andere Art weiter für die Überlebenden, die Erschreckten, die Enttäuschten, die Mitfühlenden, alle…

    Wir leben!

    Liebe Sonntagmorgengrüsse,
    Brigitte

  • Anguane Says:

    Ja, Brigitte, wir leben, leben weiter und - so gut es geht - verdrängen, um zu funktionieren. Manchmal hat man recht viel wegzuschieben.
    Wir ändern allerdings auch nichts, wenn wir uns selbst der Hilflosigkeit bzw. Hoffnungslosigkeit überlassen.
    Deswegen: jawohl: wir leben!

    Einen schönen Sonntag
    Anguane

  • Anna-Lena Says:

    Solange wir leben, sollten wir dankbar sein. Vielleicht sind wie eines Tages diejenigen,die Ge- oder betroffen sein werden.

    Leben wir, solange es geht.

    Liebe Sonntagsgrüße und vor allem erholsame Osterferien, liebe Anguane

    Anna-Lena

  • Anguane Says:

    Danke Dir, Anna-Lena. Genieß Du auch die Ferien, so gut es geht!

  • Helmut Maier Says:

    Vielleicht ist das Leben schon an sich bizarr; aber was wir daraus machen ist es bestimmt!

    Liebe Grüße
    Helmut

  • Anguane Says:

    Bestimmt! Frage mich manchmal, wie das noch ausgehen soll…

    LG

  • manacur Says:

    Von wem ist hier die Rede? Frau oder Leben?

    Laut Wörterbuch - bizarr
    * Synonyme: befremdend, eigenwillig, grotesk, seltsam
    * ist Synonym von: absonderlich, ausgefallen, burlesk, kurios, launisch, phantastisch, unausgeglichen, unberechenbar, ungewöhnlich
    * wird referenziert von: ausgefallen, grotesk, launenhaft, merkwürdig, seltsam, verschroben, verzerrt

    *gr*
    Ganz lieben Gruß
    Curt

  • Anguane Says:

    Lieber Curt,

    dabist Du also wieder in alter Frische - offensichtlich gut erholt ;-)
    Die Antwort auf Deine Frage darfst Du Dir selbst aussuchen.

    Wünsche schöne Ostertage!
    LG
    Anguane

Leave a Reply