Anguane

An der…

… Vergangenheit festzuhalten ist gefährlich. Man muss einfach weitermachen.

Robert Redford


7 Responses to “An der…”

  • Quer Says:

    Irgendwie geht es ja auch immer weiter. Und den Kopf in den Sand der Vergangenheit stecken, würde wenig nützen.

    Also schauen wir mutig nach vorne, komme was wolle!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  • Anna-Lena Says:

    Vor dem Weitermachen sollte man aber das Eine oder Andere neu bedenken. Die Gegenwart zeigt es uns ganz drastisch.

    Abendliche Grüße
    Anna-Lena

  • Anguane Says:

    Liebe Anna-Lena, liebe Brigitte,

    stimme mit Euch beiden überein. Nachdenken vorm notwendigen Weitermachen hat (fast) noch nie geschadet!

    Falls es bei Euch ebenfalls sonnig ist: einen wunderschönen Frühlingstag!

    LG
    Anguane

  • syntaxia Says:

    Einfach… na ja, das ist nicht immer der Fall. Dennoch weiter machen, das trifft es ganz gut.

    ..grüßt dich Monika herzlich

  • Anguane Says:

    Da stimme ich Dir zu: einfach ist wohl anders. Aber wer hat gesagt, dass das Leben einfach ist? ;-)

    LG
    Anguane

  • manacur Says:

    ‘Vergangenheit sollte ein Sprungbrett sein, kein Sofa’ meinte Harold Macmillan.

    LG
    Curt
    PS verspäteter Kommentar, da am 25.3. bei mehreren Versuchen Dein Server blockierte. Gibst Du ihm nicht genug zu futtern? *gr*

  • Anguane Says:

    Lieber Curt,

    zunächst vielen Dank für das hervorragende Zitat.

    Der Hinweis mit dem Futter ist angekommen ;-). Hatte zwischenzeitlich eine “kleine” Prüfung abzulegen, die mein Zweitberuf erfoderlich machte. Nun: sie ist abgelegt, mal sehen, ob ich jetzt dem Blog wieder mehr Nahrung gebe…

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    LG
    Anguane

Leave a Reply