Anguane

Das Schwierige…

… am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

Woody Allen


8 Responses to “Das Schwierige…”

  • syntaxia Says:

    Da gebe ich dem Allen Recht. Ist nicht so einfach die beiden zu vereinen.

    Möge es dir immer wieder gelingen, liebe Anguane!

    ..grüßt dich Monika

  • Anguane Says:

    Arbeiten wir daran, Monika, arbeiten wir daran….

    LG
    Anguane

  • manacur Says:

    Passt zu Woody Allen -
    die Frage bleibt immer, wie sollen zwei zusammenarbeiten, wenn der Eine nie da ist? ;-)
    LG

  • Quer Says:

    Und wenn dann noch Hand und Bein mit im Spiel sind, wird es noch komplizierter…

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  • Anguane Says:

    Hallo Curt, hallo Brigitte,

    eigentlich mag ich Woody Allen nicht wirklich - aber das Zitat musste einfach in mein Bloghaus ;-) So gesehen muss man dann doch manchmal Herz und Kopf trennen…ja, ganz schön kompliziert das ganze Leben, Gehirn, Sein, Denken, Fühlen…Ach, lassen wir es und versuchen es so oft es geht zu genießen. Huck, ich habe gesprochen ;-)

    Grüße Euch
    Anguane

  • Martha Says:

    huch - auch ich finde das wahnsinnig schwer. Und doch, hin und wieder gelingt das. Ich frage mich dann, sind das Sternstunden, oder Minuten *lach*

    häb en wunnerbare Abund, Martha

  • Anna-Lena Says:

    Die Verbindung von Herz und Kopf ist eine Lebensaufgabe. Nicht immer ist es ratsam, beides miteinander zu verbinden.

    Lass uns an der richtigen Verbindung immer wieder neu arbeiten.

    Herzlichst,
    Anna-Lena

  • Anguane Says:

    Hallo Martha und Anna-Lena,

    danke Euch für die Kommentare. Bin ein wenig im Stress, hoffe auf ruhigere Zeiten!

    LG
    Anguane

Leave a Reply