Anguane

Grüße aus…

gondel-sterzing

…dem südtiroler Himmel…

Golden
die Marillen
weiß die Himmelsboten
Fahrten schmecken nach Freiheit
wunschlos


7 Responses to “Grüße aus…”

  • Anguane Says:

    Manacur hat mir per mail mitgeteilt, dass mein blog derzeit keine Kommentare zulässt, deswegen kopiere ich sein “Kommentarelfchen” und hoffe, dass die Technik bald wieder läuft.

    Na

    sieh an

    kaum in Freiheit

    fallen Dir Elfchen ein

    unvergesslich.

    manacur

  • Quer Says:

    Dein Text ist ein Traum, Anguane, genauso wie das Foto.
    Man könnte glatt neidisch werden auf dieses wunschlose Glück!

    Liebe Sonntagsgrüsse,
    Brigitte

  • Anguane Says:

    Liebe Brigitte,

    es waren tatsächlich traumhaft schöne Tage. Nun hat uns die Heimat und morgen der Alltag wieder. Aber das Träumen kann auch der Alltag nicht verbieten…

    LG
    Anguane

  • syntaxia Says:

    Einen guten Start in den Alltag morgen, liebe Anguane!

    ..wünscht dir Monika

  • Anguane Says:

    An den mag ich lieber gar nicht denken, liebe Monika. Aber ich fürchte, ich werde nicht an ihm vorbeikommen ;-). Dennoch danke und auch Dir einen guten Wochenstart!

    LG
    Anguane

  • Helmut Maier Says:

    Herrliche Ausnahmesituation!

    Liebe Grüße
    Helmut

  • Anguane Says:

    Könnte nicht die Ausnahme die Regel sein???
    Nein, ich weiß schon…seufz…

Leave a Reply