Anguane

Mitten im Winter…

… habe ich
schließlich gelernt, daß es
in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt.

Albert Camus


9 Responses to “Mitten im Winter…”

  • Quer Says:

    Das spricht mir ja so aus der Seele!

    Liebe Wintergrüsse,
    Brigitte

  • Martha Says:

    Gottseidank gibt es den, sonst würde ich nicht überleben *lach*

    en liebä Grüess, Martha

  • manacur Says:

    deshalb sprechen die Chinesen von 5 Himmelsrichtungen: Nord, Süd, Ost, West und Mitte.
    LG
    Curt

  • Anguane Says:

    Liebe Brigitte, liebe Martha, lieber Curt,

    danke Euch und wünsche einen schönen Sonntag ohne größere Sturmschäden (bei uns stürmt es bereits seit heute früh).

    LG
    Anguane

  • Donna Says:

    Mein innerer unbesiegbarer Sommer schwächelt monentan ein bisschen, ich hoffe, er erholt sich bald!!!

    Herzliche Grüße - Donna

  • Anguane Says:

    Ich drück Dir die Daumen!

    LG
    Anguane

  • Anna-Lena Says:

    Der Winter hat/hatte auch seine guten Seiten.
    Liebe Grüße zu dir,
    Anna-Lena

    PS: Mittlerweile hat der Sturm auch uns erreicht, aber es ist nicht so schlimm. Auf dem Weg nach Osten hat er sich scheinbar abgeschwächt.

  • syntaxia Says:

    Mmh, könnte sein, dass ich noch ein wenig zu lernen habe, was das angeht!

    Hab einen guten Start in die Woche, liebe Anguane!
    ..grüßt dich syntaxia

  • Anguane Says:

    Liebe Anna-Lena, liebe Syntaxia,

    danke für die Kommentare und für Dich, liebe Syntaxia, eine erfolgreiche Suche - auch, Anna-Lena, wenn der Winter seine guten Seiten hat.

    LG
    Anguane

Leave a Reply