Anguane

Jubiläum

eins

Bildquelle: wiki.zum


8 Responses to “Jubiläum”

  • Quer Says:

    Gratulation! Glückwunsch! Auf ein Neues!
    Toi, toi, toi, zum Blogjubiläum, liebe Anguane!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  • manacur Says:

    Zu bescheiden, erst einjährig sein wollen. Am 17. Oktober 2009 wurdest Du doch schon zwei *gr*

    LG
    Curt

  • syntaxia Says:

    Meinen Glückwunsch!!
    Schon wieder ein Jahr - ach, Anguane, jetzt kommt das zweite, bei Kindern die Zeit der Trotzphase! ;-)
    Weiterhin viel Freude am Bloggen!
    ..wünscht dir syntaxia

  • Anguane Says:

    Hallo Brigitte,

    da klingt eine ganze Menge Schwung durch Deine Glückwünsche. Danke und einen ebenso schwungvollen Abend!

    Hallo Curt,

    wie soll es anders sein. Du weißt es ganz genau ;-). Hut ab! Allerdings wollte ich die Abstürze des ersten Blogs nicht so gerne feiern, habe sie vielmehr beinahe schon verdrängt…
    De hier ist wenigstens zuverlässig!

    Liebe Syntaxia,

    so will ich hoffen, dass dieser Trotz nicht zu sehr von mir Besitz ergreift…und fröhlich weiter bloggen.

    LG
    Anguane

  • Anna-Lena Says:

    Herzliche Glückwünsche zu einem immer wieder lesenswerten Blog.
    Mögen dir die Ideen niemals ausgehen.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

  • Anguane Says:

    Danke Dir, Anna-Lena

  • Donna Says:

    Liebe Anguane!

    Das ist gut, dass du dich auf das Positive konzentrierst und den Müll gleich aussonderst!

    Also, ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem Blogjubiläum und wünsche dir weiterhin viel Freude beim Schreiben und Lesen.

    Liebe Grüße - Donna

  • Anguane Says:

    Ja, wenn man immer gleich den Müll aussortieren könnte und nur das Positive bliebe - wie wunderbar.

    LG
    Anguane

Leave a Reply