Anguane

Absturz

Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder passiert und diesmal hausgemacht. Ich habe einen Absturz produziert und muss von vorne anfangen. Programmieren will gelernt sein. Ich hoffe, Ihr verliert nicht ganz die Geduld mit mir und bleibt mir weiterhin treu.
So, ich mache mich mal wieder an die Konfiguration….

LG
Anguane


6 Responses to “Absturz”

  • syntaxia Says:

    Meine liebe Anguane,

    solange es doch “nur” das Bloghaus ist.
    Bei der Überschrift hatte ich Sorge um dich!

    Es wird schon wieder werden - mit Geduld.
    Ich glaube, da gibt es niemanden,
    der dir deshalb davon läuft…

    ..grüßt dich Monika herzlichst

  • Anguane Says:

    Liebe Monika,

    vielen, vielen Dank!

    Verzweifelte Grüße
    Anguane

  • excuses Says:

    Anguane, sie durft heut erfassen,
    Programme in Ruhe zu lassen.
    Sie sind sehr sensibel.
    Ein Absturz penibel.
    Jetzt darf sie ein neues verfassen.

    *gr*

  • Anguane Says:

    Lieber Curt,

    Du kannst froh sein, dass Du Dich nicht in meiner Nähe befindest ;-).

    LG (echt)
    Anguane

  • giocanda Says:

    wie weit ist es Dir gelungen, das Blog wieder herzustellen? Sei nicht verzweifelt. Es wird schon wieder und treu bleiben wir Dir auch.

    gute Nacht, liebe anguane

  • Anguane Says:

    Liebe Barbara,

    die Inhalte sind verloren, aber das Gerüst steht wieder. Also geht es jetzt so weiter.
    Danke Dir und auch eine gute Nacht wünscht

    Anguane

Leave a Reply