Anguane

Es ist soweit…

Wintermärchen


9 Responses to “Es ist soweit…”

  • manacur Says:

    Sieht es bei Euch wirklich so aus?
    LG
    Curt

  • Anguane Says:

    Ist exakt ein Bild von heute Vormittag, lieber Curt. Später kam dann noch die Sonne dazu: ein Wintermärchen. Herrlich! Und die Kinder sind natürlich gleich auf den Schlitten. Jetzt heißt es Daumendrücken, damit das Weiß noch bis zum Heiligabend durchhält!

    LG
    Anguane

  • Quer Says:

    Oh, wie schön! Abgesehen von einigen Erschwernissen ist Schnee wirklich eine Pracht - und im Zusammenspiel mit der Sonne sogar Poesie.

    Also, Daumendrücken ist angesagt.
    Liebe Grüsse in die neue Woche,
    Brigitte

  • Anna-Lena Says:

    Wie schön das aussieht!
    Bei uns ist alles gefroren,
    soweit ich das sehen kann.

    Liebe Grüße zu dir und danke für deine
    lieben Genesungswünsche,
    Anna-Lena

  • Anguane Says:

    Liebe Brigitte, liebe Anna-Lena,

    vielen Dank für Eure Kommentare. Noch hält die Pracht…

    LG
    Anguane

  • syntaxia Says:

    So etwa sieht es hier auch aus, liebe Anguane.
    Samstag schauten noch grüne Grasspitzen hervor, die gestern aber zugedeckt waren. Zur Freude der Nachbarskinder, die an beiden Tagen rodelten..

    ..grüßt dich Monika

  • Petros Says:

    Der Winter lässt hier oben im Norden noch auf sich warten.
    Gruß in euren schon winterlichen Advent
    Petros

  • Donna Says:

    So eine zauberhafte Winterwelt…

    Ja, hoffen wir auf eine weiße Weihnacht!!

    LG - Donna

  • Anguane Says:

    Hallo Petros und Donna, momentan stehen die Chancen noch gut. Es ist bitterkalt und das Weiß hat sich noch keinen Millimeter verändert (vielleicht nicht mehr ganz so weiß ;-)).

    LG
    Anguane

Leave a Reply