Anguane

Neuordnung

Sturm

      Der tosende Sturm
      bringt die Welt in Bewegung
      ordnet alles neu

6 Responses to “Neuordnung”

  • Helmut Maier Says:

    Ob Neuordnung immer Ordnung bedeutet - und nicht etwa Chaos? Jedenfalls Veränderung!

    Liebe Grüße
    Helmut

  • Anguane Says:

    Klar, das kann auch durchaus Chaos bedeuten. Aber eben jenes soll ja manchmal erforderlich sein- gewissen Theorien folgend.

    LG
    Anguane

  • Quer Says:

    Oh, das sieht mir auch mehr nach Unordnung aus, was der Sturm jeweils hinterlässt…

    Es sei denn, du denkst an einen innerlichen Sturm, der die Anschauungen aufmischt.

    Liebe Grüsse in einen hoffentlich nicht zu stürmischen Abend,
    Brigitte

  • Donna Says:

    Welt in Bewegung - die äußere und und die innere Welt - wehren kann man sich nicht dagegen. Veränderungen lassen uns wachsen und reifen, auch wenn es manchmal schmerzhaft ist.

    Einen sonnigen Tag wünsche ich dir, liebe Anguane!

    LG - Donna

  • ahora Says:

    … ordnet alles neu, aber wie wissen wir nicht,
    hoffentlich zum Guten, auch im Iran, liebe anguane.

  • Anguane Says:

    Liebe Barbara,

    an die schlimmen Vorfälle im Iran habe ich dabei nicht gedacht. Es ist schon so, dass wir nicht wissen wie. Im Falle Irna wäre ich nur bedingt optimistisch- muss ich gestehen. Dennoch einen guten Tag für Dich, Barbara.

    LG
    Anguane

Leave a Reply