Anguane

Erosion

Erosion

Foto: Roland Neumann/ Pixelio

        Segment
        um Segment
        beschreibt die Krümmung
        vom Ende keine Sicht
        Erosion

5 Responses to “Erosion”

  • ahora-giocanda Says:

    Liebe anguane,
    Abbau, Umbau?
    Veränderung.
    Liebe Grüße
    Barbara

  • Quer Says:

    Dein Elfchen hat bei mir die etwas beunruhigende Frage ausgelöst, weshalb sich denn Verstand und Sand so gut reimen…

    Erosion!

    Gruss in den letzten Apriltag,
    Brigitte

  • manacur Says:

    @Quer
    Reine Zeitfrage:
    Verstand oder Sand?

    Ob hart, ob weich
    Wasser und Wind
    bewirken zugleich
    für jeden zu seiner Zeit
    was wir am Ende sind.

  • Helmut Maier Says:

    Oh stelle dich
    dem Auge der Natur,
    solang es dich noch sieht
    und nicht verschwindet.
    Solange du noch nicht
    verschwunden und verdorben,
    solange du noch lebst
    und bist noch nicht gestorben.

    Liebe Grüße
    Helmut

  • Anguane Says:

    Hallo Ihr,

    das kann also passieren, wenn man so lange nicht dazu kommt, die Blogneuigkeiten zu lesen. Also zunächst einmal: vielen Dank für die Kommentare und die intensive Auseinandersetzung mit dem Elfchen. Liebe Brigitte, hoffentlich habe ich nun keine längerfristige Sand-Verstand-Erosion bei Dir ausgelöst, denn das war nicht meine Absicht;-)
    Lieber Curt, knapp und treffend- diese ernüchternde Tatsache…
    Lieber Helmut, der Fotograf hat seine Aufnahme Auge “getauft”, so dass er sich bestimmt über Deine Zeilen freuen würde!
    Liebe Barbara, sind wir nicht alle ständig im Abb- oder Umbau (vielleicht auch im Aufbau) und damit in der Veränderung? Jedenfalls gibt es keine konkrete “Baumaßnahme”. Das Elfchen hat sich eher aus dem Foto ergeben.

    LG und ein schönes Wochenende
    Anguane

Leave a Reply