Anguane

Wie im Himmel


6 Responses to “Wie im Himmel”

  • quersatzein Says:

    Ein himmlischer Film, traurig und poetisch - ich habe ihn gesehen! Und das Lied ist zum Weinen schön!

    Eine gute neue Woche dir, Anguane!

  • syntaxia Says:

    Ich habe den Film auch gesehen und die Musik als CD vorliegen. Ein überaus beeindruckender Film, der soviel sozialen Brennstoff beinhaltet.
    Das Lied ist einfach superschön und rührt mich immer immer wieder..

  • syntaxia Says:

    Ich wollte doch noch schreiben:

    Einen schönen Abend!
    wünscht dir Monika :-)

  • Anguane Says:

    Liebe Brigitte, liebe Monika,

    schön, zu wissen, dass ich nicht alleine so nah am “Rührwasser” gebaut bin. Film und Lied einfach unglaublich gelungen.
    Ich wünsche Euch auch einen schönen Abend.

    LG
    Anguane

  • hurricane Says:

    Halt wie im Himmel, LG

  • Anguane Says:

    Lieber hurricane,

    wenn es im Himmel diese Musik und solche Filme gibt, dann will ich da unbedingt hin!!!

    LG
    Anguane

Leave a Reply