Anguane

Auch…

in diesem Jahr soll es hier wieder einen Adventskalender geben. Wer Lust hat, kann diesen über den button der Linkliste anklicken. Bin selbst gespannt, da ich die Inhalte nicht kenne. Deswegen behalte ich es mir auch vor, den Kalender bei Missgefallen wieder zu löschen..
Und nun: noch ein kleines bisschen Geduld und dann viel Spaß!

LG
Anguane


6 Responses to “Auch…”

  • Helmut Maier Says:

    Dankeschön! Da werde ich wohl jeden Tag mal herkommen.

    Liebe Grüße zur Vorsonnwendzeit
    Helmut

  • Anguane Says:

    Gerne geschehen. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auch erst heute das erste Türchen hier in meinem Bloghaus geöffnet habe (bzw. das erste und das zweite). Ich glaube, der Kalender ist passabel und werde ihn vorerst installiert lassen!

    LG
    Anguane

  • Anna-Lena Says:

    Missfallen? Weit gefehlt, ich finde ihn bisher zauberhaft.

    Adventliche Grüße zu dir,
    Anna-Lena

  • Anguane Says:

    Liebe Anna-Lena,

    bin auch ganz positiv überrascht. War ja gewissermaßen eine kleine Katze im Sack…
    Mal sehen, was wir noch so lernen…

    LG
    Anguane

  • Helmut Maier Says:

    Auch wenn ich das nicht jeden Tag geschafft habe herzukommen, eines gilt: Ich wünsche Dir einen guten Wechsel ins neue Jahr 2011, liebe Anguane, und viele schöne Stunden in den nächsten 365 Tagen

    Helmut

  • Anguane Says:

    Danke, Helmut!

Leave a Reply