Anguane

Leicht

Zeitlos
Leichte, zeitlose
Zeit braucht keinen Kalender,
keine Messungen


5 Responses to “Leicht”

  • Quer Says:

    …und der Horizont steigt himmelwärts…

    Ja, das finde ich auch!
    Lieben Gruss in den beginnenden Alltag,
    Brigitte

  • syntaxia Says:

    Schon erstaunlich, wie unwichtig dann Uhren werden können…

    ..wünscht dir Monika noch eine gute Portion Zeitlosogkeit

  • Donna Says:

    Zeitlose Zeit - vielleicht kannst du sie dir ab und an hinüberretten in deinen Alltag…

    LG - Donna

  • manacur Says:

    Leicht…

    Bedenke, trinkst du Sangria,
    stehen Fotos leicht schiefer da!

    LG
    Curt

  • Anguane Says:

    Liebe Brigitte, ein guter Aspekt! Liebe Monika, ich glaube, Du findest dieses Phänomen angesichts Deiner touristischen Nachbarn gerade nicht so erfreulich…
    Liebe Donna, das gestaltet sich leider so schwer mit einem fast vollen Debutat, der Abschlussphase meiner Zweitausbildung und zwei kleinen Kindern, aber ich versuche es, einzurichten, so gut ich kann.
    Lieber Curt, es war nur eine Cola Light - ich schwöre ;-)

    LG
    Anguane

Leave a Reply