Anguane

Bald

Abflug

        Abflug
        und Ankunft
        Seele hinkt hinterher
        nehme sie in Empfang
        bald


15 Responses to “Bald”

  • Donna Says:

    Das klingt ja noch ganz urlaubstaumelig…
    Lass dir Zeit zum Ankommen.

    LG - Donna

  • Quer Says:

    Ja, Anguane, schön eins nach dem anderen.
    Fein, dass du wieder da bist!

    Gruss, Brigitte

  • hurricane Says:

    Seele
    hat hoffentlich
    Anschlussflug nicht verpasst
    wünsche ein echt gelungenes
    Widersehn

  • hurricane Says:

    sorry. Wiedersehn

  • Anguane Says:

    @Donna, Brigitte und Hurricane,

    da fällt das Heimkommen doch gleich viel leichter: Dankeschön für die Kommentare. So langsam ist das Seelchen auch wieder da (bei dem deutschen Wetter möchte man fast “leider” sagen - nun denn).@ Hurricane: Sie hat eine Autofahrt vorgezogen, das konnte sie sich wenigstens die Länder anschauen, durch die sie kam ;-).

    LG
    Anguane

  • Helmut Maier Says:

    Hallo, schön dass Du zurückgekehrt bist. Ich kann Hurricane gut verstehen, dass er nur ans Fliegen dachte: bei d e m Zurückbleiben der Seele. Ich habe das mal erlebt nach einem Rückflug von Leningrad (so hieß das damals noch): Trotz Autofahrt von Berlin nach Süddeutschland fühlte ich mich beim Aufwachen in der Nacht wieder im Hotel in Leningrad.

    Liebe Grüße
    Helmut

  • Anguane Says:

    Hallo Helmut,

    so langsam kommt doch wieder Bewegung ins Bloghaus. Danke für Deinen Kommentar. Ist ja interessant, dass Du diesen Zustand trotz Autofahrt erlebt hast. Ich bilde mir immer ein, dass das Fliegen diesen “Kulturschock” mit sich bringt, aber wahrscheinlich sind es die gesammelten Eindrücke…

    LG
    Anguane

  • syntaxia Says:

    Dann wünsche ich auch der Seele ein gutes Wiederankommen, mit der Zeit.
    Ich denke auch, dass tiefe Eindrücke uns sehr anfüllen und wir erst sortieren müssen.
    Nun freue ich mich, dass du wohlbehalten zurück bist, liebe Anguane! :-)

    ..grüßt dich Monika

  • Anguane Says:

    Danke Dir Monika, schön von Dir zu lesen!

    LG
    Anguane

  • manacur Says:

    Auch die indianischen Pfadfinder legten nach drei Tagen einen Ruhetag ein, damit die Seele nachfolgen konnte - und sie gingen zu Fuß ;-)
    LG
    Curt

  • Anguane Says:

    Ahhh,Curt, nun kenne ich wenigstens die Lösung: demnächst nur noch zu Fuß und mit Pausentag ;-)
    Danke für diesen nützlichen Tipp.

    LG
    Anguane

  • Helmut Maier Says:

    Es war wohl schon das Fliegen bei mir. Die Autofahrt konnte es nur nicht abmildern.
    So viel noch zu meiner Leningradreise, die Deine Erfahrung nur bestätigen sollte.

    Liebe Grüße
    Helmut

  • Anguane Says:

    Vermutlich ist es schon hauptsächlich das unglaubliche schnelle Tempo der Flugzeuge, die den Menschen noch mehr überfordern. An die Autogeschwindigkeit hat man sich ja fast schon gewöhnt.

  • Petros Says:

    Hin ist meine Seele meistens weit voraus, und ich muss mich beeilen, sie wieder einzufangen.
    Zurück ist das dann völlig umgekehrt.
    Gruß
    Petros

  • Anguane Says:

    Sie hat schon ihre Eigenarten (oder weiß meistens, was sie so will) - die Seele.

    LG
    Anguane

Leave a Reply