Anguane

Korrektur

Kopfstand

        Welt
        steht Kopf
        für diesen Fall
        bieg sie dir gerade
        Korrektur

7 Responses to “Korrektur”

  • Donna Says:

    Tja, wie oft nehmen wir nur Ausschnitte des Ganzen wahr und schon stehen wir selbst Kopf. Selektive Wahrnehmung ist das. Öffnen wir unseren Blickwinkel, dann erschließen sich uns ganz andere Dinge und vieles erklärt sich von ganz allein… Gefällt mir sehr gut deine “Korrektur”.

    Einen schönen Tag wünscht dir Donna.

  • Quer Says:

    Ich bieg ja schon!

    Mit liebem Gruss,
    Brigitte

  • syntaxia Says:

    Und manchmal korrigiert sie sich von selbst, wenn wir zu lange Kopf stehen.. ;-)

    Schön sind deine Zeilen, liebe Anguane!

    ..grüßt dich Monika

  • excuses Says:

    dreh
    das Bild
    und biege zurecht
    der Stamm bleibt krumm
    dumm

  • Helmut Maier Says:

    … obwohl ja vielleicht nur so “verdreht” eine Verbindung zur Anderswelt möglich ist …

    Liebe Grüße
    Helmut

  • ahora-giocanda Says:

    der Meisterin der Elfchen liebe Grüße.
    Ein wunderschönes,zum Nachdenken anregendes, Elfchen

  • Anguane Says:

    Das sind ja eine Menge anregende Kommentare, die mein Elfchen da ausgelöst hat. Darüber freue ich mich sehr und wünsche Euch einen schönen Abend!

    LG
    Anguane

Leave a Reply