Anguane

Stückwerk

winter-09-123

        Bewegend
        bunte Momente
        selten und kostbar
        greifen sie alle ineinander
        Stückwerk

3 Responses to “Stückwerk”

  • Quer Says:

    Wunderbar, wenn es rund läuft!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

  • manacur Says:

    interessanter Text und anregendes Foto: dass selbst exzentrisches Kreisen zweier Elemente ‘rund’ läuft, wenn sie richtig angepasst sind.
    LG
    Curt

  • Anguane Says:

    Liebe Brigitte,

    wenn es denn mal rund läuft, muss man sich ja schnell freuen, die nächste Ecke kommt erfahrungsgemäß bald ;-)

    Lieber Curt,

    Anpassung ist ja auch schon das halbe Leben. Interessante philosophische Überlegung: dass bei guter Anpassungsleistung auch exzentrisches Kreisen im Rahmen bleibt…

    LG
    Anguane

Leave a Reply