Anguane

Selbstvergessen

hase
<

        Blond
        der Flachs
        die kleine Schokoladenhand
        ergreift den sterbenden Hasen
        selbstvergessen


3 Responses to “Selbstvergessen”

  • syntaxia Says:

    Damit habe ich als Kind immer ganz lange gewartet. Irgendwie fand ich es komisch diese Schokofiguren zu essen. So auch beim Nikolaus.
    Da kam es dann vor, dass meine Brüder schneller waren als ich und meinen aufgesparten Hasen/Nikolaus wegfutterten.. :-(

    ..erinnert sich Monika und grüßt dich herzlich

  • manacur Says:

    So selbstvergessen.
    Zweifellos ein Mann! :-) (in spe)

  • Anguane Says:

    Liebe Monika,

    Glück gehabt… Ich habe nur eine wesentlich ältere Schwester, die schon entsprechend vernünftig war und einen jüngeren Bruder, der diesbezüglich wenig zu melden hatte ;-)

    Lieber Curt,

    sprichst Du aus Erfahrung :-)???
    Mein kleiner Mann in spe darf ruhig noch ein wenig “Nicht-Mann” sein. Ja, ich weiß, Mütter sind schrecklich ;-)

    LG
    Anguane

Leave a Reply