Anguane

All die

Überblicken

        Überblicken
        all die
        Berge, Täler, Grenzen
        und nicht begrenzen lassen
        öffnen

7 Responses to “All die”

  • Quer Says:

    Wie schön, sich so einen Überblick zu schaffen!

    Einen frohen Sonntag wünscht
    Brigitte

  • Anguane Says:

    Liebe Brigitte,

    wieder zu Hause, muss ich mich darum kümmern, mir einen Überblick über das Chaos zu verschaffen ;-)

    Ebenfalls einen schönen Sonntag
    LG
    Anguane

  • Petros Says:

    Man sieht es, und man liest es… Es war eine Zeit voller Weite. Und sie klingt nach.
    Gruß
    Petros

  • manacur Says:

    Das ist die Rache der Götter, dass sie uns nach einem Urlaub ein Chaos bescheren. Vermutlich nur Neid, weil sie selbst nur immer vom Olymp herunterschauen können.
    LG
    Curt

  • Anguane Says:

    Lieber Petros,

    es freut mich, ein Teil des Erlebens scheinbar in dem Elfchen “verpackt” zu haben. Danke.

    Lieber Curt,

    diese Götter sind aber weit hinter ihrer Zeit zurück. Haben die noch nichts von den jungen, milden gehört?? ;-)

    LG
    Anguane

  • Helmut Maier Says:

    Stimmungen mitzuteilen ist eines der schönsten Privilegien der Poesie.

    Liebe Grüße
    Helmut

  • Anguane Says:

    Das ist wohl wahr, Helmut. Manche Privilegien sind einfach unverzichtbar.

    LG
    Anguane

Leave a Reply