Anguane

Reif

120708-145

        Ferien
        Ferien Ferien
        Ferien Ferien Ferien
        Ferien Ferien Ferien Ferien
        reif

6 Responses to “Reif”

  • syntaxia Says:

    Na so ganz lange kann es ja nicht mehr dauern, liebe Anguane.
    Bei uns wird es dann wieder voller.
    Schon jetzt bleiben manche Kinder der Schule fern, um die Woche hier zu sein.
    Bei euch geht es noch bis Freitag?

    ..grüßt dich Monika

  • Anguane Says:

    Bis morgen :-) und die Freude ist groß!!
    Bin immer noch ziemlich erkältet und brauche dringend eine Auszeit.

    LG
    Anguane

  • quersatzein Says:

    Oh, dann schöne Ferien und vor allem gute Besserung, damit du sie auch geniessen kannst!

    Gruss, Brigitte

  • Anguane Says:

    Danke Dir. So langsam geht mir diese anhaltende Erkältung auch entschieden auf den Nerv. Manchmal soll ja ein wenig Entspannung helfen…

    LG
    Anguae

  • manacur Says:

    Liebe Anguane,
    ob sich die Viren nicht doch virtuell durch die intensive Computerkommunikation verbreiten? ;-)
    Barbara kämpft auch schon eine ganze Weile.
    Wenn jetzt das Wetter sich bessert, kann es Euch auch nur besser gehen.
    LG
    Curt

  • Anguane Says:

    Das Wetter, lieber Curt, ist seit gestern traumhaft und außerdem sind FERIEN- mir geht es zumindest psychisch ausgezeichnet. Deshalb hoffe ich, dass der Körper dies auch bald zur Kenntnis nimmt…
    Gute Besserung auch an Barbara (zu viel Geburtstag tut scheinbar nicht gut ;-)

    LG
    Anguane

Leave a Reply